Einsamkeit

Gedicht zum Thema Einsamkeit

von  Sonnenaufgang

manchmal fühlst du einsamkeit in dir
sie ist, wie ein dunkler schatten

du möchtest ihm entrinnen
sehnst dich so sehr zum sonnenlicht,
siehst es aber nicht
die vergangenheit zieht an dir vorbei
du spürst in deinem herzen
einen stummen schrei

möchtest doch nur angenommen sein
die stimme deines herzens sagt
siehst du mich denn nicht ?
hörst du mich denn nicht ?

ich bin einsam
halte mich
fest in deinen armen

dass deine liebe
für mich wird wärme und licht
denn im schatten bleiben
mag ich nicht

felicitas

24.02.2004

sonnenaufgang9@aol.com

Illustration zum Text
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Brian (69)
(06.07.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 07.07.06:
das stimmt, lieber brian, ich danke dir für deine tröstenden worte, auch ganz lieb, deine empfehlung über die ich mich sehr freue.
2004 war eine schlimme zeit für mich, aber jetzt bin ich da durch und mir geht es gut.
die verbindung zu unseren himmlischen vater, mir nahe gebracht von meinen eltern, bleibt immer bestehen, gibt mir kraft und halt.
liebe grüsse von felicitas
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram