Lauf

Gedanke zum Thema Fortschritt

von  Omnahmashivaya

Früher rannte ich vor geheimnisvollen Monstern und den großen Nachbarskindern davon

Später rannte ich ab und an von zu Hause weg

Bevor es brenzlich wurde in der Schule oder auf der Arbeit, war ich immer die Erste, die weg war

Vor Gefühlen laufe ich heute noch davon

Doch bei allen Dingen habe ich gemerkt, dass ich am meisten vor mir selbst davon laufe

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (25.10.09)
Das einzig gute dabei, wenn man vor sich selbst weg läuft, ist, dass wenn man außer atem ist, auch der verfolger außer atem ist
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram