Verquert, äh verqualmt

Anekdote zum Thema Rauchen

von  Omnahmashivaya

Ich erzählte dir, dass ich mit dem Rauchen aufgehört habe, aber Lust auf eine Zigarette hätte.

Du meintest: "Dann rauch nur an besonderen Anlässen."

Leider bin ich Optimist, denn für mich ist jeder Tag ein besonderer Anlass.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (60)
(08.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Bragi (39)
(08.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (09.02.10)
Daher am besten komplett das rauchen aufgeben, auch wenn man lust hat widerstehen. Ich hatte zwar kein problem, mit dem rauchen aufzuhören, aber bei einem bier hatte man doch wieder lust auf eine zigarette, aber später hab ich darauf auch verzichtet und jetzt hab ich gar kein bedürfnis mehr danach.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram