Vergrault

Gedanke zum Thema Jahreszeiten

von  Omnahmashivaya

Vor den bunten Tagen graut es mir jedes Mal.


Anmerkung von Omnahmashivaya:

Thema Jahreszeiten wegen der 5. Jahreszeit (Karneval)
Und jetzt dürft ihr 3x raten ob es mir wirklich davor graut oder ob es vorher einfach alles grau und eintönig ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(16.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 16.02.10:
Hallo, dachte auch, es sei besser es anzumerken. Hier im Rheinland rafft man es wohl sofort. Woanders nicht so schnell. Aber ist ja nicht schlimm. Und du hast Recht: Der Frühling hat bunte Tage und das ist auch gut so.

 NormanM. (18.02.10)
Mir graut es auch jedesmal davor, karneval muss nicht sein, zumindest nicht hier im rheinland, es könnte etwas dezenter sein.
Um das mit den bunten tagen nicht falsch zu verstehen, würd ich die überschrift einfach verändern, und den gedanken Karneval oder so ähnlich nennen. Dann weiß jeder, was mit bunten tagen gemeint ist.
JeanDark (21)
(25.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram