Unsere Liebe

Gedanke zum Thema Loslassen

von  Omnahmashivaya

Unsere Liebe war immer wiederkehrend wie der Frühling.

Du warst der Zugvogel, den ich im Winter fliegen ließ und der im Frühling zurückkam.

Doch dieses Jahr bliebest du fort.

Deine Freunde, die Wildgänse haben mich verraten, als sie mich mit dem anderen sahen.

Als ich sie hörte, da wußte ich, dass der Frühling bald kommt und ich war glücklich - des Frühlings wegen. An dich dachte ich nicht.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.03.10)
Traurige geschichte. Auch wenn es nicht immer so toll ist, sich in der zwischenzeit mit jemandem anderen zu treffen, jemanden zu verraten ist auch nicht besser.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 26.03.10:
Weiß auch nicht, was ich da gesockt habe. Verraten haben sie mich eigentlich nicht - höchstens ich mich selbst. Ihr Rufen war das schlechte Gewissen. Aber ich brauche es eigentlich nicht haben. Ich weiß ja jetzt, wohin ich gehöre.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram