Unfassbar

Gedicht zum Thema Licht

von  Omnahmashivaya

Du bist der Stern am Horizont
der zwinkernd zaubert mir ein Lächeln

Du bist der Mond mit freundlichem Gesicht
der hilfreich mir in dunkler Nacht

Du bist die Sonne dann und wann
die lieblich scheint für mich

Doch wie auch diese Himmelsbilder
so unerreichbar fern bist du

Doch eines wirst du immer sein
Für mich da bis in die Ewigkeit

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (06.05.10)
Manchmal denke ich, dass es vielleicht doch nicht so gut ist, wenn jemand für jemanden bis in alle ewigkeit da ist, wenn er nicht erreichbar ist, weil man so die dinge nicht auf sich beruhen lassen kann.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram