Ach ja!

Drabble zum Thema Liebeserklärung

von  Sylvia

Weißt du was ich denke, wenn sich beim
Fensterputzen dein Gesicht spiegelt?
Du zwinkerst schelmisch und lächelst.
Ich erzähle dir dann von meinem Alltag
und höre deine Stimme.
Weißt du wie es für mich ist, wenn ich
beim Staubsaugen deinen Körper hinter
mir spüre? Ich schließe meine Augen,
bekomme Gänsehaut und gleichzeitig
eine wohlige Wärme.
Weißt du was ich fühle, wenn ich beim
Bettenbeziehen deinen Geruch wahr nehme?
Mein Magen krampft sich zusammen. Ich lege
mich aufs Bett und atme deinen Duft.
Du fehlst mir so.
Verdammt noch mal, wie kann das
plötzlich sein?
Ich kann dich nicht mehr riechen.

*

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Emotionsbündel (30.05.10)
Ach ja, das kommt richtig gut rüber, liebe Sylvia )
Und wie kann ich dich verstehen, wenn Sehnsucht und Erinnerung uns im Alltäglichen überrollen. Oftmals sind es die winzigen Dinge/Erlebnisse/Erinnerungen, die man am allerwenigsten vergisst
Alles Liebe und eine gute Nacht,
Judith
.... und Grüße .....

 Sylvia meinte dazu am 31.05.10:
Huhu Judith,

Stimmt, die kleinen Erlebnisse sind oft unvergessen....aber erstaunlicher finde ich, dass man sich den Menschen wirklich bildlich bei sich vorstellen kann, auch wenn er derzeit nicht real da ist...:0)

Ich danke dir und freue mich auf Dortmund....
liebgrüßt dich
Sylvia
steyk (57)
(30.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia antwortete darauf am 31.05.10:
Ja Stefan,
aber das reicht auf Dauer auch nicht....lach..

Danke dir,
lieben Grrß
Sylvia
Lena (58)
(30.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia schrieb daraufhin am 31.05.10:
Arja,

ich muss gerade schmunzeln, Hausarbeit als schmachtend zu sehen, ja, das positive an der Sehnsucht ist eben, dass der Alltag leichter geht, wenn man Sehnt....grins...
Der Duft reicht nicht, der Mensch muss her...

Ich danke dir sehr, drücke dich
Sylvia

 Didi.Costaire (30.05.10)
Wie sinnlich Hausarbeit doch sein kann, liebe Sylvia. Und, ach ja, in manchen Momenten kommt einem das Leben vor wie ein ungemachtes Bett.
Liebe Grüße, Dirk

 Sylvia äußerte darauf am 31.05.10:
Huhu Dirk,

"Sinnlichkeit, das ungemachte Bett" ist eine tolle Wortwahl....mir schießen gerade mehrere Ideen durch den Kopp...lächel...danke dir

lieben Gruß
Sylvia

 AZU20 (30.05.10)
Das könnte Alltag vom feinsten sein, wenn man wieder riechen könnte. LG in den Sonntag

 Sylvia ergänzte dazu am 31.05.10:
Huhu Armin,

wo einem der Alltag schon mal stinken kann...:0)

Hab vielen Dank
lieben Gruß
Sylvia
elvis1951 (59)
(31.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 31.05.10:
Klaus, ich zögere es ja auch immer so lange wie möglich hinaus...lach...aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, da muss ich einfach mal wechseln und ärgere mich drüber...

danke dir
lieben Gruß
Sylvia
chichi† (80)
(02.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 03.06.10:
Guten Morgen Gerda,

es freut mich, dass du das Stimmungsvolle herausgelesen hast...
Danke dir
Sylvia
Moritz (28)
(05.07.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia meinte dazu am 06.07.10:
Huhu Mo,

ja, Düfte begleiten, erinnern und evtl. verschrecken auch...:0)

ich danke dir
lieben Gruß
Sylvia
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram