Gesucht wird...

Werbetext zum Thema Sinn/ Sinnlosigkeit

von  Dart

Ich suche wackere Seemänner, die mit mir und meinen drei Segelschiffen den Seeweg nach Indien über den Atlantik suchen wollen, zwecks der Flucht aus der Wirklichkeit.
Bei Interesse bitte per Brieftaube an yahoo.dot.ät.dot.clever.minus.zwei.mal.vier.punkt.com wenden.

PS: Ps soll man nicht essen!


Anmerkung von Dart:

Auf, ihr wackeren Burschen und Burschinnen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (13.02.13)
Flucht aus der Wirklichkeit in die Wirklichkeit. Nur kannst du das ja noch gar nicht wissen...
Graeculus (69)
(02.10.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram