Fußballtäglichkeiten - platt wie ohne Luft und verballert

Gedanke zum Thema Alltag

von  Omnahmashivaya

Sagt der Schiedsrichter zum Spieler, nachdem er er wiederholt den Ball zu hoch geschossen hat: "Jetzt halt doch mal den Ball flach."

*

Nach dem Foul redet Chef über den Spieler:
"Der soll den Ball treten und nicht das Bein."
Sagt die Arbeitnehmerin: "Ist bei Fußballbeinen schwierig."

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(18.06.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (19.06.10)
Fußball hat eben die Angewohnheit platt und verballert zu sein. Eigentlich nichts anderes als eine weitere Form der Volksverdummung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram