Birthdayfeelings

Gedanke zum Thema Geburtstag

von  Omnahmashivaya

Geburstage sind Feierlichkeiten, über die sich die anderen meist mehr freuen, als man selbst.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (04.08.10)
...da sie ja nicht älter werden, nur Saß, und keine Arbeit haben.
LG
Helga
janna (61)
(04.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Manu (56)
(04.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Perkele (40) meinte dazu am 04.08.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (06.08.10)
Das ist wahr. Ich selbst freue mich an meinen geburtstagen nie besonderlich. Nicht weil ich älter werde, sondern, weil immer so ein drum herum gemacht wird, die ganzen anrufe, wo man dann den fröhlichen spielen muss. Dann muss man den geburtstag immer feiern, obwohl man keine lust dazu hat, aber weil andere ihren ja auch immer feiern, macht man es doch. Und dann kriegt man von einigen irgendwelchen quatsch geschenkt, was man überhaupt nicht gebrauchen kann. Ich sag deshalb schon immer, dass ich keine geschenke haben will.
elvis1951 (59)
(07.08.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram