13. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

Karnickel 1:
Es sollen mehr regenerative Energien genutzt werden, zum Beispiel Politiker in Laufrädern.

Karnickel 2:
Um möglichst schnell auf regenerative Energien umzusteigen, sollte der Zeitraum der Umstellung reziprok umgekehrt ungekürzt verlängert werden.

Karnickel 3:
Mit einem Telefon kann man viel erreichen.

Karnickel 4:
Beim Surfen auf Mikrowellen sollte man nicht zu hitzig vorgehen.

Karnickel 42:
43?

Karnickel 6:
Wenn von einer vierteiligen Trilogie ein fünfter Teil erscheint, so zeugt das von großer Ernsthaftigkeit.

Karnickel 7:
Sollte eine Weile lang Nichts passieren, so warte man eine weitere Weile und prüfe, ob dieses Nichts in seiner Existenz fortfährt oder diese einzustellen wünscht.

Karnickel 8:
Parodisierende, philosophierende Pottwale produzieren präzise Plumpser. Und die Worte Wind, Grund und nett.

Karnickel 9:
Wir brauchen eine Umgehungsstraße.

Karnickel 10:
Türen, die sich nicht freuen, sich für den Sowjet-Führerkanzler fröhlich öffnen zu dürfen, sind durch Frittieren oder Friseusen hinzurichten.

Karnickel 11:
Es ist zu verhindern, dass Automobile zur dominanten Spezies des Planeten werden. Notfalls mit verstärkter motorisierter Gewalt.

Karnickel 12:
Die Wahrscheinlichkeit von Grün ist sieben zu fünf, die Unwahrscheinlichkeit sechs mal sieben.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.


Anmerkung von Dart:

Gewidmet Marvin.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LudwigJanssen (54)
(10.09.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram