4. Gesetzeserlass von Aipotu

Gesetz zum Thema Politik

von  Dart

4. Gesetzeserlass von Aipotu

Karnickel 1:
Wir wollen keine Atomwaffen. Wir haben schon welche.

Karnickel 2:
Niemand erwartet die Spanische Inquisition.

Karnickel 3:
Wenn übermorgen die Sonne scheint, dann ist es in zwei Tagen hell.

Karnickel 4:
Wer meint, seinen Kaffee schwarz wie seine Seele trinken zu müssen, der denke an die, die ihren Kaffee mit Milch genießen.

Karnickel 5:
Es ist eine Antwort auf die Frage, zu wem Psychotherapeuten gehen, wenn sie selbst psychische Probleme haben, zu finden.

Karnickel 6:
Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ.

Karnickel 7:
Es ist ein geeignetes chemisches verfahren zu finden, dass Hydroxylsäure aus Wasser filtern kann.

Karnickel 8:
Bei uns wird groß klein geschrieben.

Karnickel 9:
Es ist definitiv physikalisch gesichert, dass zu der ultimative Weltformel „Pi mal Daumen“ als Term zugerechnet werden muss. Aufgrund der Tatsache, dass die letzte Stelle von Pi vier ist (3. Gesetzeserlass, Karnickel 1), wird das Endergebnis den großen Satz von Fermat widerlegen.

Karnickel 10:
Da die Aipotuere zwar einen Text besitzt, aber noch keine dazugehörige Melodie, ist ein Staatskomponist zu ernennen. Dieser hat sich ordentlich ins Zeug zu legen, sonst wird ihm der Marsch geblasen.

Karnickel 11:
Der Name der Staatsflagge ist noch vakant. Es sind daher Vorschläge aus dem Volk ausdrücklich erwünscht.

Karnickel 12:
Die Bahn macht mobil. Nie hat man Manager schneller flüchten sehen.

Dieser Gesetzeserlass ist nach §1 der Verfassung rechtskräftig.


Anmerkung von Dart:

Wie immer ab sofort wirksam ^^

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram