Schoßgebete - Eine Zielgruppe meldet sich zu Wort

Kurzgedicht zum Thema Buch/ Lesen

von  HerrSonnenschein

Versagt des Mannes Stoßgerät,
liest er halt ein Schoßgebet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (14.08.11)
Witzig!

Aber meinst du, Charlotte Roche tut sich jemand nochein zweites Mal an? ;)))

Ich würde der zweiten Zeile ein "dann" voransetzen, dann klingt es besser, glatter. ;)

Lu ♥
(Kommentar korrigiert am 14.08.2011)
Gruszka (62)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lluviagata meinte dazu am 14.08.11:
... geschüttelt sozusagen! *kicher* :))))

 loslosch (17.08.11)
schon die erlaubnis von charlotte roche eingeholt? lothar

 Bergmann (07.09.11)
Ob das ihn wieder aufrichtet, ist noch sehr die Frage. Da muss man(n) auch frauentheoretisch sehr fest sein...
;-)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram