Jesus, leider spaßbefreit

Kurzgedicht zum Thema Nonsens

von  HerrSonnenschein

Nur Jesus duscht und wird nicht nass.
Den Menschen macht das Nass krass Spaß.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (05.03.20)


Da fehlt nur der Untertitel:
"Eine unpopuläre Überzeugung??"

;-)

 DanceWith1Life meinte dazu am 05.03.20:
sollte vielleicht "ungewöhnliche Überquerung" gemeint sein..., wir waren nicht dabei.

 EkkehartMittelberg (05.03.20)
Ob die Chronisten eine Ganzkörperwaschung durch Maria Magdalena unterschlagen haben?
LG
Ekki

 DanceWith1Life antwortete darauf am 05.03.20:
wenn ich drandenke, was denen die letzten paartausendjahre entgangen ist, wird mir ganz seltsam zu mute, ist das ansteckend?

 Teichhüpfer (08.01.21)
Zwei Dinge, die anders wären.
Pilates,
kommt einer Jesus zur Hilfe und sagt, weg da Pilates ...
Pontius fragt, bist Du Gott?
Jesus antwortet, ich bin sein Sohn
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram