Sohnsucht

Limerick zum Thema Suche

von  Irma

King Klodewig Archie von Zarten
sitzt fest auf dem Plumpsklo im Garten.
Ans Türchen er schreibt,
da Sohnsucht ihn treibt:
„Besetzt! Muss auf Thronfolger warten!“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Peer (31.10.11)
V3+V4 könnte man zeitabfolgenbedingt in die Vergangenheit setzen. Ansonsten wird er auf dem "Stillen Örtchen" wohl lange auf einen Thronfolger warten müssen, obwohl man sonst manchesmal den Eindruck gewinnt, dass nur einer gewartet hat, bis sich einer setzte.;-)
LG Peer

 Irma meinte dazu am 31.10.11:
Hatte ich auch erst in der Vergangenheit, dachte dann aber, V4 muss als allgemein gültige Aussage eher ins Präsens. Wie du schon sagst: Er wartet und wartet und wartet wohl noch immer... ) Lieben Gruß und Dank, BirmchenIrmchen
chichi† (80)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 31.10.11:
Danke Dir, liebe Gerda! LG BirmchenImrchen
Anne (56)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 31.10.11:
Ja, sie haben wahrlich wohldröhnende Namen, die Gekrönten... Freue mich über dein Papier da lassen (Prinzenrolle, seidenweich und vierlagig)! ) Dankende Grüße, BirmchenIrmchen
magenta (65)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma äußerte darauf am 31.10.11:
Oh doch, ganz bestimmt...davon zeugt doch der Name Klo-dewig! ) Herzlichsten Dank und Gruß, BirmchenIrmchen
JowennaHolunder (59)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma ergänzte dazu am 01.11.11:
Danke Dir ganz herzlich für Lob und Empfehlung und freue mich sehr, dass Dir mein Limi so gut gefällt! Herzliche Grüße, BirmchenIrmchen
Gruszka (62)
(31.10.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma meinte dazu am 01.11.11:
Oh, welch Ehre, Irene! Das freut mich aber riesig! LG BirmchenIrmchen

 plotzn (01.11.11)
Eine majestätische Sitzung! ) Ein herlich wortverspielter Limi.
lg Stefan

 Irma meinte dazu am 02.11.11:
Danke Dir herzlich für Lob und Empfehlung, Stefan. Hatte übrigens zunächst "Hinterzarten" im Kopf, das hätte toll gepasst, nur leider nicht rhythmisch. Zum Glück gibt es aber tatsächlich auch einen Ort "Zarten" für den guten Archie... ) LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram