Cast Puzzle

Skizze

von  Kontrastspiegelung

Vorwort

Herzlich Willkommen in meiner persönlichen kleinen Spielwelt.


Cast Puzzle(Herstellung durch Hamayama) ist ein sogenanntes Geduldspiel voller architektonischer Werke. Manch einer von ihnen mag zwar einfach aussehen, doch dieser Schein trügt ;P
Entspannt euch und entdeckt die kleine/große Genialität.
Vorsicht! Betreten auf eigene Gefahr. Leser haften für ihre Köpfe^^


Mit verspielten Grüßen, Kontrastspiegelung


Inhaltsverzeichnis
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 RomanTikker (15.02.12)
Cast Puzzles konnte ich noch nie, oh je - sie erinnern mich aber gerade an einen hellen Moment, den ich mal hatte: Das Leben ist wie ein magischer Würfel - Um den Dreh raus zu haben, reicht es nicht, die Probleme nur auf einer Ebene zu lösen.
Grüße an das Ende der Geduld! Roman

 Kontrastspiegelung meinte dazu am 16.02.12:
Wie sagt man ja so schön... in der Ruhe liegt die Kraft :)
Wobei, man sollte aufpassen, dabei nicht irre zu werden. Ebenso das Leben decheffieren zu wollen. Weil das unmöglich ist...

Grüße vom noch nicht endenden Geduld, Konti :))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram