|eben

Skizze zum Thema Versuchung

von  Diablesse

entbildert, entkleidet
leer gesehen, ausversehen
die fühlung als frühling
im lid: zuviel rote tulpen

weder geo- noch sonst
wie -metrisch, oder -grafisch
länder durchquerend; dich
nicht mal als zwischenhalt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Ascheregen (30)
(09.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 kirchheimrunner (09.03.12)
ich erspare mir dieses Mal den Komment.
Halt losigkeit. Und die nicht Verortung; dazu die roten Tulpen-Gefühle... das gefällt einfach..

 Diablesse meinte dazu am 09.03.12:
ich hoffe aber nicht, weil ich dich irgendwie verärgert habe? deine gedanken zu meinen texten interessieren mich immer sehr.
wa Bash (47)
(09.03.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Diablesse antwortete darauf am 09.03.12:
ich danke dir.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram