Aphorismus zur Wanne

Aphorismus

von  Horst

Ist die Wanne voll,
geht es der Ollen, bald ganz toll!

(c) Wilhelm Westerkamp


Anmerkung von Horst:

-

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

managarm (57)
(24.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Müller (45) meinte dazu am 24.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 thomas (24.06.12)
Moin!

Ich glaube, es handelt sich hier um einen Autor, der sich prodessionell darauf vorbereitet, ein Gesamtkunstwerk zu erschaffen!

Der Autor anonymisiert sich mit dem Nicknamen "Horst". Aber nur vordergründig. Denn es darf angenommen werden, daß dieser Seiteneinsteiger des literarischen Kulturbetriebes sich der soziokulturellen Bedeutung des Namens "Horst" durchaus bewußt ist. Geschikt nutzt er diese, mutmaßlich ebenso ausschließlich autodidaktisch erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten des Marketings, sich auf dem hart umkämpften Markt der Autoren mit einem Nischenprodukt zu etablieren.
Bisher sind seine Veröffentlichungen nur Beiwerk einer ausgeklügelten Strategie. Die Nennung seines realname am Ende jedem! seiner Texte zeugt von einem offenen und ehrlichen Umgang mit sich selbst, seiner Umwelt und dem Finanzamt.
(Einnahmen von Autoren sind Einnahmen im Sinne der Einkommensteuergesetze und müssen wahrheitsgemäß bei den zuständigen Stellen angegeben werden. Meines Erachtens gebührt diesem Autor allein für diesen intelligent verpackten Hinweis ein dickes Lob, schließlich gibts auf der Welt nicht nur Lehrer und wir sind hier nicht in Griechenland).
Ich bin gespannt, wie es weitergeht und wünsche mir von Wilhelm Westerkamp weitere Inspirationen und Weisheiten.

vg thomas
janna (66) antwortete darauf am 24.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(24.06.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 24.06.12:
Der ist gut, janna!

 Prinky äußerte darauf am 25.06.12:
Ja, aber wie du an den Kommentaren siehst, hat seine Strategie schon Erfolg.
janna (66) ergänzte dazu am 25.06.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Prinky meinte dazu am 08.07.12:
Nun, die Strategie ist der Versuch schreiben zu wollen, es nicht zu können, und Kommentare einzuheimsen, zwar zumeist negative, aber das sieht man an der Zahl ja nicht. Ganz schön schlau der Herr Westerkamp.
janna (66) meinte dazu am 08.07.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram