Tanzend

Gedankengedicht zum Thema Sehnsucht

von  Martina

Nur ein Lied lang
einen Tanz
in deinen Armen liegen
und dir nah sein

Unverfänglich
wird es aussehen für andere
während in uns
Vulkane brodeln

Die Unerreichbarkeit
ist allgegenwärtig
nur für diesen einen Tanz
schaut sie weg


M.Brandt

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Songline (24.07.12)
Ich wage zu bezweifeln, dass es unverfänglich aussehen kann, wenn es in zwei Tänzern vulkanisch brodelt
Die Sehnsucht ist aber gut beschrieben.
Liebe Grüße
Song

 Martina meinte dazu am 24.07.12:
Och...das macht vielleicht nur die Übung, grins - bei beidem =)
KoKa (44)
(24.07.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Martina antwortete darauf am 24.07.12:
Gröhl....also neee.....Nun lass mich doch mal *koka-kommentar-ungestraft* was schnulziges einstellen....
Ich hatte es befüüüürchtet....als ich mein Sammelsorium hier unterbringen wollte (damit ich nicht langsam die Übersicht verliere) das ich nicht ungesehen an dir vorbei komme. Aber einmal muss es doch hier hinein.... =))
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram