Ausnahme

Klapphornvers zum Thema Täter/Opfer

von  Irma

Zwei Diebe fürchten sich zu rauben.
Den einen lässt man gleich dran glauben:
Der andere wird nicht mehr kommen,
ward ausnahmsweise ausgenommen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (31.08.12)
Wenn Diebe einander bestehlen, verfeinert sich die Trickkultur.
Liebe Grüße
Ekki

 Irma meinte dazu am 04.09.12:
Tja, nur die Angst kann einem wohl niemand nehmen... Bedanke mich herzlich, lieber Ekki! LG BirmchenIrmchen
Nomenklatur (63)
(31.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma antwortete darauf am 04.09.12:
Danke schön, das freut mich sehr! LG BirmchenIrmchen
(Antwort korrigiert am 04.09.2012)
Regentrude (53)
(04.09.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Irma schrieb daraufhin am 11.09.12:
Ja, das ist wohl wahr. Da machen wohl auch Diebe keine Ausnahme. Danke Dir herzlich, habe mich "diebisch" über die Empfehlung gefreut! LG BirmchenIrmchen
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram