Ich wollte immer auf einem Hof oder mit Tieren arbeiten - nun habe ich das, was ich wollte

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Auf meiner Arbeit gibt es eine Menge Tiere.

Neben der Horde Affen,
gibt es sture Böcke,
eine Herde Zicken,
eine räudige Hündin,
falsche Schlangen,
ein paar alte Hasen,
die bei jedem Mist
Alarm schlagen und
Alles mitbekommen,
eine Katze,
die nur auflauert
und spielt,
dumme Gänse,
blöde Kühe,
die alles nur
wieder hochkauen,
faule Säue,
die sich im Schlamm
der Gemütlichkeit
suhlen
Papageien,
die alles nachplappern,
Schafe, die zu allem
nur "Mähh" sagen,
einen Wolf im Schafspelz,
eine lahme Schnecke,
die immer zu spät kommt
und sich bei jedem Stress
zurückzieht,
und mich,

den Esel, der
alles (er)tragen muss.

Der schlaue Fuchs hat sich schon längst davon gestohlen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Möwe (63)
(21.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (44)
(21.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 NormanM. (21.10.12)
Auf so einem Arbeitsplatz hätte ich keine Lust. Wenn ich das alles lese, hoffe ich, dass es sich bei dem schlauen Fuchs um dich handelt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram