nordnordost

Kurzgedicht

von  poena

da draußen geht der herbst spazieren
aus seinen blättern fallen tage stunden
rutschen über den rand der tasse
kreisen bis zum ende der wünsche
nach dem rot versiegt auch das gelb

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (03.11.12)
Das ist wieder so ein Bild, so ein spezielles poenisches. Ein wenig atemlos und gedankensprungig und mich mitwirbelnd und ich mag das. Ja!

Liebe Grüße, Ira

 poena meinte dazu am 04.11.12:
danke fürs mögen und fürs rückmelden. ich wüsste sonst ja gar nicht, ob irgendwas ankommt. oder was... lg, s
Käuzchenkuhle (57)
(11.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 poena antwortete darauf am 14.11.12:
keine ahnung, warum... aber umso freut mich dein kommmentar. danke fürs lesen und kommentioeren, lg s
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram