Tausend mal tausend Tore

Aphorismus zum Thema Sport

von  HerrSonnenschein

Zum Glück werden beim Fußball keine Tore geschossen. Die Dummheit würde aussterben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Lluviagata (06.11.12)
Dyyyynaaaaaaamoooo - ohohoho ...!!

Verärgerte Grüße
Llu ♥

 ViktorVanHynthersin meinte dazu am 06.11.12:
Ich bin zwar kein Fan, stimme aber der Verärgerung zu!
Herzlichst
Viktor

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 06.11.12:
Ich stimme auch zu! Zum Glück. LG Jörg

 ViktorVanHynthersin (06.11.12)
Man muss die Tore feiern wie sie fallen )
Herzliche Grüße
Viktor

 HerrSonnenschein schrieb daraufhin am 06.11.12:
Und ich als Tor feiere mich selber gern....LG Jörg
Christianna (49)
(06.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein äußerte darauf am 06.11.12:
Aber, da wiederhole ich mich auch gerne, schön blond! LG Jörg

 Didi.Costaire (06.11.12)
Trickreicher Umgang mit Worten, die so oft dahergesagt werden. Treffer!
Schöne Grüße, Dirk

 HerrSonnenschein ergänzte dazu am 06.11.12:
Danke! Der Torschütze Jörg

 AZU20 (06.11.12)
Gut gebrüllt, Löwe. LG

 HerrSonnenschein meinte dazu am 06.11.12:
Brüllen befreit! LG
Gruszka (62)
(06.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 06.11.12:
Ja, Tore gibts genug.... Sagt der Torschützenkönig Jörg

 BrigitteG meinte dazu am 06.11.12:
Aber Frau Gruszka! Der BVB hat soeben Unentschieden gegen Real Madrid gespielt und bei der ersten Begegnung hatten sie sogar gewonnen gegen Real. Ich finde das sehr fein!

Und die Spieler werden ja nicht für's intelligent sein bezahlt, sondern für's gewinnen . Wie sagte mal der realistische Dortmunder Trainer über seine Mannschaft: "Wir passen insgesamt ganz gut zusammen, also es ist jetzt kein Expressionistensammler dabei oder so."

 EkkehartMittelberg (06.11.12)
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die Toren schießen.
Liebe Grüße
Ekki

 HerrSonnenschein meinte dazu am 06.11.12:
Oh, du hast es gemerkt! Und schenkst mir ein N. Vielen Dank. Ich hoffe übrigens, das du nicht Recht behälst. Liebe Grüße Jörg
AchterZwerg (65)
(06.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 06.11.12:
Ich kenne nur den VFL Bochum... Macht mit nem Doppelpass jeden Gegner nass... Ähem.
Ja..und just for you noch ein schneller Fußballreim:

Weil ihr Gatte um die Latte Watte hatte
war ihr der Lattentreffer Latte.


Eine gute Nacht! der Sonnenschein

 TassoTuwas (07.11.12)
und immer wieder wird der Tor des Monats ausgezeichnet.
LG TT
Nomenklatur (63)
(07.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram