Auch Rülpser haben Formen und machen eine Bewegung

Beschreibung zum Thema Allzu Menschliches

von  Omnahmashivaya

Wenn ich etwas kann, dann Rülpsen.

Ob mit oder ohne Cola - es bollert. Und zwar gewaltig. Vor allem wenn ich meine dollen fünf Minuten habe.

Ich kann nicht nur in allen Tonlagen rülpsen, sondern auch Fremdsprachen, das ABC und Tiergeräusche. Eine Vertonung spare ich mir aber erst einmal. Die Rülps"erlebnisse" bekommen aber vielleicht irgendwann eine eigene Geschichte. Heute geht es eher um die Formen und Bewegungen eines Rülpsers.

Ja, diese Geräusche aus dem Innersten des Menschen habe auch Formen bzw. machen eine Bewegung.

Viele schmettern einfach geradeaus und erfüllen den Raum oder die Gegend mit Schall.
Dann gibt es jene, die kreisrund laufen, einen Haken schlagen, im Zickzack verlaufen oder nach allen Seiten explodieren. Würde eine Skala diese Rülpser aufzeichnen, gäbe es eine Vielzahl an bizarrer Kurven und Linien.

Als ich einmal ein "aröpapapapappppta" von mir gab, da gab mein Kumpel zu, dass er ein Bild von einem Außerirdischen vor sich gesehen hätte. Alles ist möglich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (24.11.12)
Am besten sind die, die wie eine Sinuskurve verlaufen.
Rülpsen konnte ich noch nie, zumindest nicht auf Kommando. Nur wenn ich etwas mit Kohlensäure getrunken habe.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 25.11.12:
Komm, als ob du nicht rülpsen könntest... Zwar nicht so gut und deutlich, wie ich, aber immerhin besser als gar nicht.
Nomenklatur (63)
(24.11.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 25.11.12:
Nein, haben sie nicht, aber vielleicht kann ich meinen Nickname ja auch mal rülpsen. Vokale am Anfang gehen immer gut.
Nomenklatur (63) schrieb daraufhin am 25.11.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram