Aufgaben

Gedanke zum Thema Arbeit und Beruf

von  Omnahmashivaya

Seit eigenen Wochen ist es meine Aufgabe, ein Päckchen aufzugeben. Da ich keine Post gefunden habe, habe ich es aufgegeben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (30.03.13)
Macht nichts, die Post nimmt ihre Aufgabe auch nicht immer wahr, die Pakete zuzustellen.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 30.03.13:
Allerdings!
ichbinelvis1951 (64)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
janna (66)
(30.03.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nachtpoet antwortete darauf am 31.03.13:
Schöner Seitenhieb als Wortspiel! LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram