gezeichnet

Kurzgedicht

von  niemand

roh
auf leinen geworfen
kaum auszumalen
dies bild

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(19.06.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 19.06.13:
... ist beabsichtigt, das vordergründig "nichtssagende",
doch jetzt eine andere Sicht: Das Leinen als Laken
betrachtet und das "gezeichnet" als lebenslanges
Handicap ... Herzliche Grüße, Irene
(Antwort korrigiert am 19.06.2013)
LottaManguetti (59) antwortete darauf am 19.06.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand schrieb daraufhin am 19.06.13:
"Du bist nicht allein" würde jetzt Roy Black singen -
nicht allein mit den Hitzeverwirrungen, ich kann auch kaum noch denken, hänge wie ein nasser Sack herum ...
Du darfst das Bild haben, Lottchen
janna (66)
(13.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand äußerte darauf am 13.03.15:
Es freut mich wirklich sehr, liebe Janna, dass Du meine Absicht
erkannt hast. Ich danke herzlich und grüße ebenso zurück,
Irene
Sätzer (77) ergänzte dazu am 15.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand meinte dazu am 15.03.15:
Kurze Texte sind manchmal schwerer herzustellen als lange, besonders für mich, die ich schon manchmal in eine Art
Reim-Rage gerate und mich darin zu verlieren drohe.
Ich danke Dir herzlich für den Besuch und den gezogenen Hut
Mit lieben Grüßen zurück, Irene
Sätzer (77) meinte dazu am 15.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 monalisa (15.03.15)
Es begeistert mich immer wieder, wenn Texte so und so gelesen werden können und in sich schlüssig sind. Mit wenigen Worten ist dir hier eine Skizze dessen gelungen, was man sich wohl nicht ausmalen kann, ist man nicht selbst betroffen. So muss es vage bleiben und nur andeuten.

Großartiger Text, Irene!
Liebe Grüße,
mona
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram