Liebste Sehnsucht

Brief zum Thema Humor

von  susidie

Meine liebste Sehnsucht, hatten wir nicht einen deal, dass du mich heute mal in Ruhe lässt? Einfach mal so, damit trallala-Nicht-Gedanken durch den Kopf schwimmen können. Oder einfach so tun, als wäre die Erde doch ne Scheibe, auf der es Spaß macht im Winter mit Schlittschuhen und im Sommer mit Rollschuhen sich mal schnell zu begegnen? Einfach mal, verdammt noch mal!Aber nein, schon fängst du wieder an, an mir rumzufingern, dieses empfindeln geht los hier und da und du nagst dich in mich rein. Ach, wie vertraut ist mir das. Immer wieder kriegst du mich rum. Also gut, schlüpf unter meine Hautdecke. Irgendwie war mir sowieso schon kühl.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (05.07.13)
Humor ist wenn man trotzdem lacht?
Oder einfach nur Verwirrung oder der Versuch irgendwie damit fertig zu werden?

 susidie meinte dazu am 05.07.13:
Nimm einfach mal das verwirrte irgendwie damit fertig werden, gute Mischung. Manchmal muss es einfach sein...

 princess (05.07.13)
schlüpf unter meine Hautdecke
Sehr schön! Die Sehnsucht mal dorthin einladen, wo sie hin will. Ich wüsste zu gerne, wie sie jetzt guckt!

Liebe Grüße, Ira

 susidie antwortete darauf am 05.07.13:
Lach*...auf jeden Fall zufrieden stelle ich mir vor :) Liebe Grüße von Susi
faraway (29)
(05.07.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie schrieb daraufhin am 05.07.13:
Freut mich, dass es dir gefällt und dank dir für die Empfehlung. Liebe Grüße von Susi

 WortGewaltig (05.07.13)
man kann nicht mit und ohne sich zu sehnen leben
stets sucht man sie
lebt mit seiner sucht
sehnt sich
nach Gefühl

 susidie äußerte darauf am 05.07.13:
Wie recht du hast :) Der Prot. wollte wohl mal eine Atempause, aber hat ja nicht geklappt - lol - :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram