Stachelsommer

Text zum Thema Liebeskummer/ Liebesleid

von  Nachtpoet

Wie hundert bullige Käfer, die unter meiner Haut hektisch herumwuseln, so ist mir ohne dich zumute. Ich könnte mich ins Feuer stürzen, in die Meerbrandung, oder ins Gewitter, mit dem Gedanken, der Blitz würde mich erlösen. Dem Feuer unter meinen Füßen will ich davon laufen, aber alle Wege bestehen nur aus glühenden Kohlen, eine Wut, ein Unwetter, das sich nicht verzieht, eine Explosion die ständig hallt, eine elektrische Ladung, die man nicht abschalten kann, ich werde verrückt, ich explodiere, implodiere, kollabiere, meine Tränen schwemmen mich davon, hinaus auf's Schmerzmeer, schwindelig, haltlos, hilflos, und doch komischerweise nicht untergehend ...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (19.07.13)
"... und doch komischerweise nicht untergehend..."

Ja, darüber wundert man sich dann in einer solchen Situation wirklich...

Die Gefühle beschreibst Du mit sehr eindrucksvollen Bildern.

Liebe Grüße
Jörg

 Nachtpoet meinte dazu am 19.07.13:
Danke Jörg, tja man kann mehr ertragen als man glaubt ... LG Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram