Sterne

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Hoffnung

von  WortGewaltig

was bringt mich dazu den Nachthimmel anzusehen und dabei an dich zu denken
das bin nicht ich
nur das wozu du mich machst

du bist für mich
Sonne, Mond und Sterne
Ich bin mit dir
dem Himmel so nah

was bringt mich dazu die Augen zu schließen um dich mir als Schatten der Erinnerung zurückzurufen
ich will ein anderer sein
der wozu du mich machst

du bist für mich
Sonne, Mond und Sterne
Ich bin mit dir

Was bringt mich dazu
Die Sterne anzusehen
Und überall nur dich zu sehen

du bist für mich
Sonne, Mond und Sterne
Ich bin mit dir
ICH

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (06.08.13)
Ich bin mit dir
ICH
Wenn dieser schöne Schluss nicht gewesen wäre, hätte ich losgemeckert, von wegen "leben-durch-jemanden-anderen" und so. Aber so kann ich voller Überzeugung sagen: Liebe macht sehend!

 susidie meinte dazu am 06.08.13:
Wow TB, ich schließe mich dir an. JA, JA, JA.
Und - geiler Text. Su :)
....trotz des bösen "Ich"
faraway (29) antwortete darauf am 06.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram