Sturmböen

Text zum Thema Liebe und Vertrauen

von  susidie

Liebe in deine Freiheit
mein Windschutz
im Rücken
dein Sturm
Tragfähig die Weite
stürzt sich
in weiches Licht
findet
deckungslos
ins Wir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (14.08.13)
Auch diese Zeilen verkörpern sehnsuchtsvolle, beschützende, liebevolle Bilder, die in mir nachklingen.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 14.08.13:
Ich liebe deine Kommis Sappho, sie treffen ins Schwarze und ich freue mich immer, wenn meine Worte berühren. Vielen Dank und lieben Gruß in die Nacht von Su :)
Steyk (61)
(14.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 14.08.13:
Ja, auch Sturm kann dem Vertrauen in die Liebe, in die Freiheit, nichts anhaben. Fallen lassen mit der Gewissheit der weichen Landung - Vertrauen. Danke dir. Lieben Gruß von Su :)

 franky (14.08.13)
Hi liebe Su,

Du findest immer wieder neue Wege, die in weiches Licht münden. Sturmfest und sehr romantisch:-)

Herzliche Grüße

Von Franky

 susidie schrieb daraufhin am 14.08.13:
Neue Wege gehen ist meine Lieblingsbeschäftigung. Die Richtung selbst bestimmend. Leben ist ein Fluß, mal reißend, mal ruhig. Nur nicht untergehen, schwimmen lernen und auch tauchen und Luft anhalten. Und auch der Romantik kann kein Sturm wirklich was anhaben, lebend in der Freiheit der Liebe. Vielen Dank, dass du immer neue Worte findest in deinen Kommis. Und ich freue mich sehr über deine Empfehlungen lieber Franky :) Herzlichen Gruß von Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram