Dünenspur

Text zum Thema Stille

von  susidie

Durch die Dünen bahne ich uns Weg. Lese die Spur millionenfach aus der Vergangenheit des Sandes. Zur Rast bette ich mich unter die Sterne und pflücke dir Licht. Im Morgengrauen, am fünften Tag, erreichen wir den Ozean. Elemente küssen sich in die Verbindung. Schwebend in Stille. Ganz ist das Gefühl, das mich treibt in grenzenloses Blau. Einsamkeit gefunden und erfüllt, sich Wunsch, in mir.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (16.08.13)
"Ganz ist das Gefühl,das mich treibt in grenzenloses Blau"
In diesem Satz steckt das Gefühl des ganzen Textes. Gefällt mir sehr.
LG Sappho

 susidie meinte dazu am 16.08.13:
Vielen Dank sage ich dir. Schön, wenn das Gefühl rüberkommt. Gruß von Su :)
LancealostDream (49)
(16.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 16.08.13:
Hach, wir eröffnen ein Wellness-Hotel für Poeten und Träumer aller Art, machst mit? Om shanti:) Dank dir für deine Worte und schicke dir entspannte Grüße. Su :)

 princess schrieb daraufhin am 16.08.13:
Die Wellness-Hotel-Idee für Poeten und Träumer aller Art finde ich toll! Ich buche schon mal 14 Tage volles Programm. Natürlich zum princess Sonderpreis!
LancealostDream (49) äußerte darauf am 17.08.13:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (16.08.13)
Entspannung pur...

Sehr fantasievoller Text.

Liebe Grüße
Jörg

 susidie ergänzte dazu am 16.08.13:
Ist es schöööön, wenn alle so entspannt sind. Ich bleib auf der Spur, danke. Fantasievolle Grüße, Su :)

 duluoz (16.08.13)
WOW, so wunderbar zart und lyrisch...darf manfrau gar nicht böse anschauen und lesen, zerbricht womöglich....,viel zu schön und KLASSE!!! Beste grüße...duluoz...

 susidie meinte dazu am 16.08.13:
Lächelnd lesen - oder - sich vorlesen lassen von zarter Stimme :) Ich danke dir mit lyrischen Grüßen, Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram