Nicht nur zur Weihnachtsgans

Aphorismus zum Thema Wohlergehen

von  Ephemere

Ich will nur Euer Bestes - in Butter gebraten mit Rotwein.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(26.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 TrekanBelluvitsh (27.12.13)
Wie meinte Erwin Pelzig einmal so schön(sinngemäß): "Wenn man zum Finanzberater geht, hat er die Erfahrung und sie habend das Geld. Am Ende hat er dann das Geld und sie die Erfahrung."

In diesem Sinne: Investieren sie in Weihnachtsgänse und nicht in Weihnachtsmänner (oder Weihnachtsfrauen)! Das erfreut zumindest ihren Gaumen!

 Ephemere meinte dazu am 04.01.14:
Wohl wahr - und man kann das "Finanz" auch getrost weglassen und der Satz stimmt immer noch.
Metulskie (32)
(27.12.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere antwortete darauf am 04.01.14:
Na denn Mahlzeit.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram