Stillgelegt

Kurzgedicht

von  Ginkgoblatt

Irrend
durch die Gassen
der vertrauten Stadt,
suchend
nach etwas,
das ich nie besaß.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (23.01.14)
Und gefunden? LG

 Ginkgoblatt meinte dazu am 25.01.14:
Leider nein. KG
Anne (56)
(23.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 25.01.14:
Liebe Anne,
ich weiß, was ich suche, aber die bittere Wahrheit ist, dass ich es nie finden kann. Ich habe zu lange gesucht, zu lange gehofft. Ich hatte es, in den Illusionen meines Lebens. Und nun erkannt, dass es nie die Realität war. KG Coline
Pocahontas (54)
(26.01.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 26.01.14:
Nach Wärme, Verbundenheit. Nach Hoffnung, wieder so ein Gefühl spüren zu dürfen. Es ist kostbar. Danke dir, Sigrun. Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram