wärmen(d) II

Erlebnisgedicht zum Thema Gefühle

von  Ginkgoblatt

Zwischen Sonnenscheinblick
und Herzlächeln

schenken deine Augen
Frieden

während ich Stille
in deinen Armen tanke.


Anmerkung von Ginkgoblatt:

gew.
vom 28.11.2010

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 sensibelchen13 (29.11.10)
ja., liebe Coline, beneidenswert . Ich hoffe Du schreibst von Dir.
LG
Helga

 Ginkgoblatt meinte dazu am 30.11.10:
Na ja, ich durfte es erleben und für diesen Augenblick bin ich dankbar. KG Coline

 irakulani (29.11.10)
einfach nur schön - und herzerwärmend.

L.G.
Ira

 Ginkgoblatt antwortete darauf am 30.11.10:
Liebe Ira, ich hoffe für die Minuten des Lesens und Verstehens hat sich ein wenig Licht auf dein Herz gelegt. KG Coline

 AZU20 (29.11.10)
Das hört sich gut an. LG

 Ginkgoblatt schrieb daraufhin am 30.11.10:
und noch besser fühlt es sich an ... KG Coline
SigrunAl-Badri (52)
(29.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt äußerte darauf am 30.11.10:
dieses Gefühl in dieser Intensität zu spüren, macht mich dankbar und gibt mir Kraft. Es ist eine schöne Erinnerung. Schneegrüße Coline
Scrag (23)
(29.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ginkgoblatt ergänzte dazu am 30.11.10:
Dankeschön für dein Lob. Manche Augenblicke sind so wunderschön, dass sie einen sprachlos machen z. B. deine Empfehlung *freu* Sei lieb gegrüßt Coline

 Nachtpoet (12.01.14)
DAS ist herrlich! Man kann es sehr gut nachfühlen. Manch einem erscheint es vielleicht zu einfach, aber genau diese Einfachheit macht klar, dass es keiner lyrischen Kraftakte bedarf, dem Leser ein vertrautes Gefühl zu vermitteln. Die Wortschöpfungen sind wohl dosiert, gerade passend.

LG Ralf

 Ginkgoblatt meinte dazu am 12.01.14:
Hey Ralf,
ja, das Gefühl des Angekommenseins ist eines der schönsten und dazu bedarf es nicht viel. :) Danke dir, auch für die zwei Sternchen. Ich wünsch dir viele solcher Momente. LG Coline

 monalisa (24.01.14)
Herzerwärmend, liebe Colline, steht ja auch schon im Titel und enttäuscht in seiner Schlichtheit nicht. Kann man nur Stille zum Auftanken wünschen.

Liebe Grüße,
mona
(Kommentar korrigiert am 24.01.2014)

 Ginkgoblatt meinte dazu am 25.01.14:
Liebe Mona,
wenn ich meinen eigenen Text lese, kommt er mir sehr weit weg vor, aber ich kann in der Erinnerung spüren, dass es ein schönes Gefühl war. Ich wünsch dir viele diese einfachen, aber stärkenden Momente. Liebe Grüße, Coline
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram