Schmierfinken

Aphorismus zum Thema Schreiben

von  HerrSonnenschein

Für Schmierfinken ist das tägliche Blutbad aktive  Körperpflege.


Anmerkung von HerrSonnenschein:

Für die, die den Titel Journalist nicht verdienen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 BrigitteG (18.03.14)
Ich wurde eben per Mail von Deinem Text benachrichtigt - und er ist klasse. Bissig, gemein, treffend! Eine wunderbare sprachliche Schärfe.

 HerrSonnenschein meinte dazu am 18.03.14:
Danke für dein Lob, Brigitte! Mir war aber auch so was von danach....Es gibt aber auch Schreiberlinge....
(Antwort korrigiert am 18.03.2014)

 AZU20 (18.03.14)
Volle Zustimmung. LG

 HerrSonnenschein antwortete darauf am 18.03.14:
Danke für deine Zustimmung und ebenfalls liebe Grüße. Es folgen demnächst wieder mehr Aphorismen......

 TrekanBelluvitsh (18.03.14)
Es gibt halt immer wieder 'Leser', die glauben, sie müssten sich das ganze BILD machen...

 ViktorVanHynthersin (18.03.14)
Zutreffend, kraftvoll und hintersinnig - so sollte ein Aphorismus sein.
Herzliche Grüße
Viktor

 princess (19.03.14)
Manchmal frage ich mich, warum sie damit eigentlich nicht baden gehen.

Klasse, Jörg!

Liebe Grüße
Ira
gazouiller (26)
(21.03.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(30.07.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 niemand (10.07.18)
Nun, sie baden halt darin was die Welt ihnen
in die Leitungen pumpt. LG niemand
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram