Wirklich

Ode zum Thema Vertrauen

von  Matthias_B

Heute rief ich unmutsloh bei der Demo
gegen das Ennesay-Netzregime
  Nein, wir wollen keine totale Über-
  wachung erdulden!


Wirklich! Auf der Kundgebung war ein Madl,
das mich schon recht interessiert...weiß google
  etwas über die? Oh, mein ebay-Ticker.
  Was ward ersteigert?

Gut! Das überweise ich gleich 'mal online.
Gibt es neue Kunde bei facebook? Super!
  Paar der youporn-Miezen sind ganz mein Typ, stöhn.
  Mails checken, fertig.


Anmerkung von Matthias_B:

"[...]Hillary Clinton würde als Präsidentin ihres Landes kein No-Spy-Abkommen mit Deutschland oder anderen Staaten abschließen. "Ich würde mit keinem Land ein solches Abkommen unterzeichnen, ganz gleich wie eng, ganz egal wie wir befreundet sind"[...]." https://de.nachrichten.yahoo.com/clinton-schlie%C3%9Ft-no-spy-abkommen-deutschland-170517068.html

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram