Wetterleuchten

Alltagsgedicht zum Thema Augenblick

von  susidie

Himmelwärts
schoss ich ins Aus
mit dir fiel ich
aus allen Wolken
bruchartig gewitterst du
mir entgegen
in die Wildheit
meines Herzens
schlägt ein Blitz
deiner Lippen Kuss
leuchtet mir heim

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (17.08.14)
Bei einem starken Blitz erkennt man in der Dunkelheit für einen Augenblick alles.

 susidie meinte dazu am 18.08.14:
Ein Augenblick, der das Alles ist....meine Rede, lach :)
Donnerwetter aber auch - ganz lieben Gruß von Su :)
LancealostDream (49)
(17.08.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 susidie antwortete darauf am 18.08.14:
Lach*, my Sir, wie man es nimmt....in Bayern bedeutet "heimleuchten" auch durchaus nicht immer was positives....im übertragenen Sinn. Freut mich, dass es gefällt das Wetterleuchten - lieben Gruß zu dir, Su :)

 Fuchsiberlin (17.08.14)
Fantasievoll, gefühlvoll, tolle Wortbilder.

Liebe Grüße
Jörg

 susidie schrieb daraufhin am 18.08.14:
Es freut mich Jörg, dass es bei dir so ankommt. Lieben Dank und Gruß von Su :)

 TassoTuwas (18.08.14)
Wir leben in Zeiten des Klimawandels.
Die Unwetter nehmen zu.
Hauptsache versichert )
Liebe Grüße
TT

 susidie äußerte darauf am 18.08.14:
Ja weißt du, TT, ich komme manchmal mit dem rauen Klima hier nicht mehr so zurecht. Wird wohl Zeit, dass ich meine Sandkörner wieder zählen gehe....bevor der Versicherungsschaden zu hoch wird....nur noch paar Tage :)
Lieben Gruß zu dir, Su :)
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram