ich will mir deiner nie ganz sicher sein

Gedankengedicht zum Thema Sicherheit

von  WortGewaltig

ich will mir deiner nie ganz sicher sein
möchte diese Unsicherheit behalten
möchte statt ein Ja lieber ein Nein
um Liebe niemals zu verwalten

ich will dich immer mit dem ersten Augenblick ansehen
neuGierig, unendlich viele Fragen
ich will dich niemals ganz verstehen
nie stumm und immer was zu sagen

ich will
das Leben immer wieder neu entdecken
ganz still
mich immer wieder nach dir strecken

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Luciernaga (54)
(06.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 06.09.14:
ja

 susidie (06.09.14)
Das....ja das gefällt mir außerordentlich gut....denn es beinhaltet für mich persönlich auch, sich in den Veränderungen wiederzufinden und neu zu entdecken und nicht eine einmal festgepresste Form zu lieben.....und wehe...
Lieben Gruß von Su :)

 WortGewaltig antwortete darauf am 06.09.14:
nach dem wehe kommt das nichts liebe Su, vielen Dank für den Kommi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram