ich geh heut nicht aus

Gedankengedicht zum Thema Liebe und Sehnsucht

von  WortGewaltig

stattdessen will ich dich lieber vermissen
an Nähe denken
an fühlen und küssen

will lieber einsam mit Gedanken an dich sein
ein wenig verträumt schauen
bei Kerzenschein

ich brauche kein Leben das nach Aufmerksamkeit schielt
keine Ablenkung vom tristen Sein
es reicht wenn man fühlt

mir genügt die Welt wie sie ist
sie strahlt gerade ein wenig heller
weil du bist was du für mich bist

selbst der Regen wirkt nicht mehr Grau
jeder Tropfen strahlt in Regenbogenfarben
du machst ihn zu Morgentau

ich gehe auf in neuer Energie
das Leben ist
nicht nur irgendwie

wir sind weit weg aber in Gedanken verbunden
wir haben die Zeit
die Entfernung überwunden

ich brauch kein Gerede, kein Gelaber
wir haben uns
wir streichen das aber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Fabi (50)
(12.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabi (50) meinte dazu am 12.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig antwortete darauf am 14.09.14:
vielen Dank Fabi. Solche Kommentare machen mich fast verlegen. Ganz liebe Grüße Uwe
Fabi (50) schrieb daraufhin am 14.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig äußerte darauf am 15.09.14:
und immer mehr und mehr und mehr :

selbst der Regen wirkt nicht mehr Grau
jeder Tropfen strahlt in Regenbogenfarben
du machst ihn zu Morgentau

ich gehe auf in neuer Energie
das Leben ist
nicht nur irgendwie

wir sind weit weg aber in Gedanken verbunden
wir haben die Zeit
die Entfernung überwunden

ich brauch kein Gerede, kein Gelaber
wir haben uns
wir streichen das aber


LG Uwe
Fabi (50) ergänzte dazu am 15.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 WortGewaltig meinte dazu am 15.09.14:
Hallo Fabi,
ich hab mir den Link mal angeschaut. Mal sehen ob ich das mache. Leider habe ich aber keine musikalische Ausbildung, deshalb dürfte die Pflichtaufgabe dort schwierig werden. Worte und Zeilen hätte ich wohl genügend. Ich hab einen Spleen das ich zu jedem Thema das mir jemand gibt innerhalb von 4 Minuten ein paar Zeilen schreiben kann. So sind die meisten der Texte hier entstanden. Das wirkt manchmal recht unausgegoren aber es hat immer den Moment getroffen. Momente zu transportieren ist aber das schwierige daran. Ich hoffe das es mir hin und wieder gelingt.

LG Uwe
Fabi (50) meinte dazu am 15.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram