Em(m)anze

Gedanke zum Thema Frauen/ Männer

von  Jorge

Früher kitzelte sie ihn mit einer Feder.
Heut brüllt sie los und zieht vom Leder.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(13.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 13.11.14:
Dein Walzenzug von Vögele gibt mir Rätsel auf.
Auch mein Emanzenbestimmungsbuch von Herausgeberin Alice S. gibt nichts her. Google stürzte sofort nach der Sucheingabe ab. Du machst aber auch Sachen - Lotta
LottaManguetti (59) antwortete darauf am 13.11.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 13.11.14:
Ich würd aber nicht alle Landfrauen in einen Topf werfen.
Damit kommt man der Sache auch nicht näher.
Das wäre doch ein tolles Mamamobil für U. von der L., wenn sie einer Panzerdivision der Buwe einen Besuch abstattet.

 AZU20 (13.11.14)
Sie sollte eigentlich ganz still sein. LG

 Jorge äußerte darauf am 13.11.14:
Das sollte sie, genau. LG
Violetta (40)
(13.11.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge ergänzte dazu am 13.11.14:
Ja, Violetta, es könnte eine Ehemanze sein.
Oft entpuppen sich Ehefrauen im fortgeschrittenen Ehestadium zu wahren Hyänen.

Liebe Grüße
Jorge

 EkkehartMittelberg (13.11.14)
Kleiner Vorschlag, Jorge:
Früher kitzelte sie ihn mit i h r e r Feder

Liebe Grüße
Ekki

 Jorge meinte dazu am 13.11.14:
Aber diese Emmanze war und ist doch kein Vögelchen, lieber Ekki.
Danke für deine Mühe zur Verbesserung.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg meinte dazu am 15.11.14:
Jorge: "ihre Feder" Damit meinte ich das, was sie ihm geschrieben hat.

 Jorge meinte dazu am 15.11.14:
Mit einer Schreibfeder sieht dein Vorschlag schon akzeptabel aus. Ich hatte aber tatsächlich eine flauschige Feder zum neckischen Kitzeln im Sinn.
Nochmals vielen Dank Ekki.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram