Facebookhundis

Gedanke zum Thema Internet

von  Omnahmashivaya

Es gibt Menschen, die dackeln wahrhaftig bei facebook jeden Tag auf das Profil des anderen und sie drücken bei allem und nichts den "gefällt mir" - Button.
Wären diese Menschen Hunde, so würde ich jeden einzelnen von ihnen "Laika" nennen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

janna (66)
(12.03.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Omnahmashivaya meinte dazu am 12.03.15:
Und manche dackeln dennoch...

 Omnahmashivaya antwortete darauf am 12.03.15:
RS-Fehler verbessert - Danke für den Hinweis!
janna (66) schrieb daraufhin am 12.03.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Owald äußerte darauf am 12.03.15:
Man bekommt bei FB eben nicht automatisch alle Meldungen der abonnierten "Freunde" angezeigt. Vielmehr trifft FB da eine Vorauswahl, die so ausgeklügelt ist, daß sie niemand, den ich kenne, versteht. Da muß man schon auch mal ein bißchen rumpudeln.

 Omnahmashivaya ergänzte dazu am 13.03.15:
Da hast du recht, Owald....
@Janna: Dackeln ist in dem Sinne gemeint von hinterherdackeln. Noch nett ausgedrückt. Wenn Mann oder Frau immer wieder ein Profil durchforstet - es könnte ja was entgehen.

 Fuchsiberlin (13.03.15)
Ich schreibe jetzt lieber nicht "gefällt mir" ...

Eine kurze kritische Auseinandersetzung über den "Like-Wahnsinn".

Liebe Grüße
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram