Fifty greys

Kurzgedicht zum Thema Sex/ Sexualität

von  Jorge

Sie sahen 50 graue Schatten,
da war das Girl noch kettenlos.
Die Lüste ihres geilen Gatten,
die machten sie schnell hemmungslos.
.
Mit fifty greys rollt 'ne Lawine
durch viele Betten in der Welt.
Mit Sadomasos Brutoschiene
verdient man heut'  das dicke Geld.


Anmerkung von Jorge:

einige Leser mögen denken -jetzt kann er noch nicht einmal Brutto schreiben. bruto ist so gewollt: que bruto - wie brutal ist spanisch

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (01.04.15)
Moden kommen und gehen. Nur ne (vorgeblich) neue Sau, die durchs Dorf getrieben wird. Sagt wohl mehr über die Dorfbewohner als über die Sau aus.

 Jorge meinte dazu am 02.04.15:
Ja, ja, die Dorfbewohner müssen ihren guten Ruf dafür hergeben. Aber die Landfrauen werden es schon richten.
Lena (58)
(01.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge antwortete darauf am 02.04.15:
Nicht zu vergessen die Kettenbriefträger, Arja.

LG
Jorge
chichi† (80)
(01.04.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 02.04.15:
Das horizontale Gewerbe wird sicher nicht so hochrangig bei den Absahnern einzuordnen sein. Mindestens die Versicherer liegen da noch vorne.

Nachtgrüße zurück, Gerda

Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram