Aufschub

Gedicht

von  unangepasste

Noch können wir
das Wort wegschweigen
mit den Lippen

verbergen
uns im Atem der Wiese
nach Süden fühlen

im Schatten von Kampfflugzeugen
das Heu einfahren
für den Winter

wenn Gedanken das Licht löschen
beieinander liegen
auf dem weich
geschwiegenen Grund

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter Wal (13.06.15)
IST das schön! :)

 unangepasste meinte dazu am 13.06.15:
Danke
Sätzer (77) antwortete darauf am 13.06.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter Wal schrieb daraufhin am 13.06.15:
Bar = ohne. Wundervoll. :)

 Dieter Wal äußerte darauf am 19.06.15:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 19.06.2015 von Dieter Wal wieder zurückgenommen.
(Antwort korrigiert am 19.06.2015)

 Dieter Wal ergänzte dazu am 19.06.15:
Die ursprüngliche Antwort wurde am 19.06.2015 von Dieter Wal wieder zurückgenommen.
BellisParennis (49)
(13.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 unangepasste meinte dazu am 13.06.15:
Danke. Habe ich Ist auch genommen worden und ich habe ein Buch dafür geschenkt bekommen.

 EkkehartMittelberg (20.06.15)
Sollte man das Wort wegscheigen? Ja, wenn man weiß, dass es nur ein Aufschub ist.

LG
Ekki

 unangepasste meinte dazu am 20.06.15:
Ja, manchmal macht wegschweigen von Problemen für einen Augenblick glücklicher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram