Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Hannelore (05.12.), pawelekmarkiewicz (28.11.), Graeculus (28.11.), keinleser (25.11.), Sandfrau (18.11.), Loewenpflug (14.11.), Tigerin (12.11.), Seifenblase (12.11.), Marty (05.11.), Slivovic (22.10.), C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 666 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.914 Mitglieder und 431.451 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 08.12.2019:
Limerick
Der Limerick ist ein aus Großbritannien stammendes, fünfzeiliges Gedicht mit dem Reimschema aabba. Dabei sind die... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Marotte von niemand (20.11.19)
Recht lang:  Rotkäppchen und der Wolf für große Kinder von Dieter Wal (359 Worte)
Wenig kommentiert:  ohne Titel von Karlo (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  herr timmermans sprach zu herrn weber von harzgebirgler (nur 49 Aufrufe)
alle Limericks
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Roman: Der Lümmel mit der Tüte
von Didi.Costaire
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil man mir nicht böse sein kann, da ich ein liebevoller Trottel bin" (Omnahmashivaya)

zum Steckbrief von unangepasste zur Galerie von unangepasste verifizierter Nutzer unangepasste


Status Autorin, angemeldet seit 28.07.2004. unangepasste ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.12.2019, 16:23. Letzte Veröffentlichung am 04.12.2019. Kontaktmöglichkeiten Kontaktmöglichkeiten: Kontaktformular Gästebuch - Mehr über unangepasste erfährst Du in ihrem Steckbrief.
Diese Seite: www.keinVerlag.de/unangepasste.kv
unangepasste wurde 1981 geboren. Sie hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. unangepasste kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

    Über sich selbst schreibt unangepasste:
Ich mag: Wärmflaschen, Katzen, Harfen, Fotos, die schreien oder weinen oder lachen oder mit dem Fuß stampfen.
Ich mag nicht: Abhängigkeitsgefühle, Hunde, Unterdrucksetzer, Rotkohl, Oma-Spitzengardinen.


Neu: Meine Autorenseite ist online. 


Mein zweiter Gedichtband ist am 24. Mai 2019 erschienen.   Hier die Ankündigung des Verlags.


Am 13.9.2017 ist mein Gedichtband "Apfeltage regnen" im Geest-Verlag erschienen. (Bestellbar  hier oder direkt über mich.)
Leseprobe in Bergmanns Kolumne  hier


Veröffentlichungen (auszugsweise):

2018:

 Zwei Gedichte in Der Maulkorb 24
 Ein Gedicht in der Wortschau 32
 Zwei Gedichte in zugetextet 5, Juli 2018
 Zwei Gedichte in silbende_kunst 18
 Zwei Gedichte in Johnny VII
 Zwei Gedichte in Gefangensein. Drinnen und Draußen. muc Verlag.
 Ein Gedicht im Drecksack, Juli 2018, 9. Jahrgang, Heft 3
 Zwei Gedichte in Versnetze_elf
 Drei Gedichte in der Zeitschrift Der Maulkorb 23
 Zwei Gedichte im Dichtungsring 52
 Zwei Prosa-Vertonungen in der Stereofeder 4
 Vier Gedichte im Karussell 8
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift 500 Gramm 10
 Ein Gedicht in der Zeitschrift Poesiealbum neu 25
 Ein Gedicht in der Zeitschrift Radieschen 45
 Fünf Gedichte als Gastautorin in der Anthologie Und zur Nähe wird die Ferne
 Ein Gedicht in Seitenstechen 2
 Drei Gedichte in Der Dackel 2

2017:

 Ein Gedicht in der Zeitschrift von zugetextet.com 2/2017
 Zwei Gedichte und ein Kurzprosatext in neolith 2
 Ein Gedicht in Syrinx magazine 5
 Vier Gedichte in Johnny 6
 Ein Gedicht in der Badener Zeitung vom 16.11.2017
 Zehn Gedichte in der Zeitschrift offenes feld 6
 Neun Gedichte in der Anthologie Taumlos ohne Takt
 Acht Gedichte in Inskriptionen 9
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift Der Maulkorb 21
 Drei Gedichte in der Anthologie Von Fluchten und Wiederfluchten
 Zwei Gedichte in der Anthologie FriedenLieben
 Ein Gedicht in der Zeitschrift Wortschau 30
 Drei Gedichte in der Zeitschrift Dreischneuß 29
 Zwei Gedichte in der Anthologie Versnetze_zehn
 Sechs Gedichte in der Zeitschrift Pappelblatt 11
 Fünf Gedichte als Literaturautomaten-Büchlein mit dem Titel Ich brannte meine Träume zu Ziegeln
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift Der Maulkorb 20
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift von zugetextet.com 1/2017
 Ein Gedicht in Pareidolia 27
 Zwei Gedichte in mosaik 23
 Vier Gedichte in Johnny 5
 Vier Gedichte im Karussell 6
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift MFK - Magazin für Kultur 1/2017
 Zwei Gedichte im Dichtungsring 49
 Vier Gedichte in der Zeitschrift Narr 21
 Drei Gedichte in der Anthologie Die süße Jagd nach Bitternissen
 Zwei Gedichte in der Zeitschrift parsimonie 15
 Ein Gedicht in der Zeitschrift komplex - KULTURMAGAGIN INNSBRUCK 6

2016:

 Ein Gedicht in der Zeitschrift von zugetextet.com 2/2016
 Ein Gedicht in der Zeitschrift FreiDenker 19
 Ein Gedicht im Faltblatt Lyrik in Köln Dezember 2016
 Fünf Gedichte in Pappelblatt 9
 Fünf Gedichte in der Anthologie Feldkircher Lyrikpreis 2016: Lyrik der Gegenwart. Band 64
 Ein Gedicht in der Zeitschrift Wienzeile 70
 Ein Gedicht im Syrinx magazine 3
 Ein Gedicht im Dichtungsring 48
 Fünf Gedichte und ein Kurzprosatext in Inskriptionen 8
 Fünf Gedichte in Pappelblatt 8
 Ein Gedicht in Der Standard vom 30.07.2016
 Zwei Gedichte in Der Maulkorb 17
 Drei Gedichte in der Zeitschrift komplex - KULTURMAGAZIN INNSBRUCK 5
 Vier Gedichte in der Anthologie Wir Wölfe
 Einen Kurzprosatext in der Zeitschrift von zugetextet.com 1/2016
 Eine Geschichte und zwei Gedichte in der Zeitschrift Die Rampe 2/2016
 Ein Gedicht in der Sommerausgabe der eXperimenta
 Sechs Gedichte im Faltblatt von Lyrik in Köln (Gewinnerausgabe des Wettbewerbs)
 Ein Gedicht in der Anthologie Versnetze_neun
 Zwei Gedichte in Deutsch und in englischer Übersetzung von Joseph Prestwich in der Zeitschrift The Transnational 4
 Ein Gedicht in der Zeitschrift FreiDenker 18
 Eine Übersetzung im Dichtungsring 47
 Ein Gedicht im Faltblatt Lyrik in Köln Juni 2016
 Zwei Gedichte im Karussell 4
 Ein Gedicht im Syrinx magazine 2
 Zwei Gedichte in der Anthologie Moorgezeiten
 Fünf Gedichte als Gastautorin in der Anthologie Das (hoch-)gelobte Land
 Ein Gedicht in mosaik 18
 Vier Gedichte im Drecksack, April 2016, 7. Jahrgang, Heft 2
 Ein Gedicht in der Anthologie Du sollst kein unbeteiligter Zuschauer sein
 Eine Prosa-Übersetzung aus dem Französischen in der Zeitschrift kalmenzone 9
 Vier Gedichte in etcetera 63
 Eine Geschichte in der Anthologie Mütter
 Zwei Gedichte in Der Dackel
 Kurzprosa in mosaik 17
 Ein Gedicht in der Anthologie ART.EXPERIENCE 2015 SAMMELBAND

2015:

 Zwei Gedichte in der Anthologie Herzschlaf
 Ein Gedicht in der Anthologie Fünfzigtausend Anschläge. Schwarzbuch der Lyrik 2016
 Drei Gedichte in Der Maulkorb 16
 Ein Gedicht in der Printausgabe zugetextet.com
 Ein Gedicht in mosaik 16
 Zwei Gedichte in DUM 76
 Ein Gedicht in 5. Kempener Literaturwettbewerb - Lass uns Kristalle pflücken
 Ein Gedicht in Spurwechsel 1
 Fünf Gedichte im Krautgarten 67
 Drei Gedichte in der November-Ausgabe der eXperimenta
 Zwei Sonett-Übersetzungen aus dem Französischen in der Zeitschrift kalmenzone 8
 Ein Gedicht im Syrinx magazine 1
 Ein Gedicht in untertan - texte zur zeit (Anthologie zu den 5. Berner Bücherwochen)
 Drei Gedichte in DUM 75
 Ein Gedicht im Dichtungsring 46
 Ein Gedicht in der Septemberausgabe der eXperimenta
 Ein Gedicht in silbende_kunst 12
 Ein Prosatext in Die Rampe 2/2015
 Ein Gedicht in Der Maulkorb 15
 Ein Gedicht in Richtungsding IX
 Sieben Gedichte als Gastautorin in der Anthologie Fremde Heimat Deutschland. Literaturblätter der Deutschen aus Russland.
 Sechs Gedichte in Vorübergehend nicht erreichbar (Anthologie des Chili-Verlags)

2014:
 Ein Gedicht in Der Maulkorb 14
 Zwei Gedichte in der Anthologie zum 5. Brüggener Literaturherbst
 Ein Gedicht in den Asphaltspuren
unangepasste hat bei uns bereits 150 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 19 verschiedenen Genres (u.a. Gedichte (142), Prosagedichte (90), Kurzgedichte (37), Skizzen (6) und Geschichten (6)) beschäftigt sie sich mit den Themen Erwachsen werden (11), Alltag (11), Traum/ Träume (5), Leben (5) und Kinder/ Kindheit (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist Das Leben ist kein guter Vorgesetzter

Möchtest Du wissen, was unangepasste gerne liest? Dann schau doch mal in ihre Favoriten oder in die Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die Liste der von unangepasste abgegebenen Kommentare oder ihre Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 17.11.2019) hat unangepasste Herbst schreiben von juttavon gelesen und kommentiert...
Liste [KV Power User] Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]
Meinungen anderer Autoren zu unangepasste und ihren Texten:
  • sora schrieb am 01.09.2019: " Habe viele aktuelle Werke gelesen. Sehr gut =). Berührend. Hier und da zwickt es schon mal an der ein oder anderen Stelle in der Seele, wenn man dich liesst. Ich schätze solche Texte."
  • WorldWideWilli schrieb am 29.08.2019: " Sie ist die beste Lyrikerin in kv und in Prosa auf dem Sprung :-) Und da ich sie schon mal bei einer Veranstaltung getroffen habe, ihrer Musik und ihrer Lesung lauschen und ein paar Worte mit ihr wechseln konnte, mag ich noch ergänzen: Eine angenehme Zeitgenossin."
  • Artname schrieb am 05.08.2019: " Ich empfinde in der Art ihres Schreibens die Freiheit der Gefühle."
  • sandfarben schrieb am 13.11.2018: " Wenn es von KV jemand schafft, mit Lyrik berühmt zu werden, dann SIGUNE!"
  • Aron Manfeld schrieb am 09.06.2018: " Klickt gern und sofort auf allem herum, ohne eine Aussage zu machen. Wäre bei Derrick gut aufgehoben."
  • Joachim-Andrea schrieb am 14.07.2016: " als europäischer Schwabe Kommentar zu Schnee: scheeee, (für nicht Schwaben): Das finde ich wirklich sehr gut ausgedrückt! Zu dem Gedicht manchmal häutet sich: WOOWWwww ALLERERSTE Sahne; :9) Ich kann eine jede Zeile davon nachempfinden danke"
  • Bergmann schrieb am 13.03.2016: " Eine der großen lyrischen Stimmen hier auf kv! - Endlich entdeckt."
Alle Meinungen zu unangepasste findest Du
auf dieser Seite.
Die neuesten 10 Texte von unangepasste
( zeige alle 150)

© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de