An Jesus (7)

Brief zum Thema Eigene Welt

von  Inlines

Sehr geehrter Dr. Gott, sehr geehrter Herr Jesus,

da mir das Jobcenter Stuttgart keine Arbeitsstelle vermitteln konnte und bei Ihnen der Servicegedanke im Vordergrund steht, wende ich mich zuversichtlich an Sie. Die ausgeschriebene Stelle als Türsteher, begeistert mich auf Grund ihrer Vielseitigkeit und Eloquenz. Ich sehe darin die Chance, mein bereits erworbenes Fachwissen weiter zu bewahren.

Zur Zeit arbeite ich als Familienmanager, in einem Kleinbetrieb mit 3 Mitarbeitern. Ich verfüge über Prokura in 3. Instanz, und bin es gewohnt, die mir übertragenen Aufgaben mit maximaler Präzision und Zuverlässigkeit, innerhalb des mir vorgegebenen Zeitrahmens durchzuführen. Auch in schwierigen Situationen, bin ich in der Lage, den Umgang mit der Sprechanlage, feinmotorisch kontrolliert und technisch sicher auszuüben. Auf Grund intensiv-medizinischer Betreuung, wird es mir zudem bald wieder möglich sein, meine Schuhe zuzubinden.

Wie von Ihnen gewünscht, besitze ich keine Fremdsprachenkenntnisse, und bin im Falle von Mißverständnissen eher praktisch orientiert. Meine Gehaltsvorstellung liegt auf Grund meiner Berufserfahrung bei 450 Euro. Mein frühest möglicher Eintrittstermin wäre der 2.10.2040.

Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Bewerber

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.12.15)
Da fehlen so derart viele Kommas, dass das Lesen sehr erschwert wird...

 Inlines meinte dazu am 02.12.15:
Ich werde es mir noch mal anschauen. In meinen bisherigen Texten waren diese weniger relevant.

EDIT: Fehlen noch welche? Danke!
(Antwort korrigiert am 02.12.2015)
Sätzer (77) antwortete darauf am 02.12.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines schrieb daraufhin am 02.12.15:
Das hoffe ich! Wegen "so derart viele", war ich wohl zu übereifrig. Danke auch für deine Empfehlung! FG El B.
Graeculus (69)
(02.12.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Inlines äußerte darauf am 02.12.15:
Hallo Graeculus! Ja, das wäre schon was feines, wobei im Anforderungsprofil bestimmt auf unverheiratet und jungfräulich bestanden wird. Bei der Zusage, gilt es dann abzuwägen...

Danke für deine Worte und die Korrektur! FG El B.
(Antwort korrigiert am 02.12.2015)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram