Maas will Sexualstrafrecht verschärfen

Text

von  modernwoman

Die Ereignisse in Köln, Hamburg und anderen Städten hat jetzt dazu geführt, dass die Politik aktiv wird. Es wird so getan, als handele es sich hier um importierten Sexismus aus fremden Ländern. Das ist jedoch eine Lüge. Sexismus und damit einhergehende Übergriffe gegen Frauen gibt es seit Jahrzehnten in Deutschland, von Deutschen begangen.

Allein beim Oktoberfest auf der Wies´n soll es bis zu 200 Übergriffen jährlich kommen. Das fängt an beim Begrapschen und endet dann bei der Vergewaltigung. Meist werden die Opfer dabei von der Justiz verhöhnt. Die Frage beispielsweise: "Haben sie sich denn nicht gewehrt und wenn nicht, warum haben sie keine Gegenwehr geleistet. Frauen, denen man KO-Tropfen verabreicht hat, können sich nicht mehr wehren. Wenn ein Vergewaltiger dem Opfer verbal signalisiert, er werde das Opfer umbringen, sollte sie sich wehren und schreien, dann ist mir unverständlich, wie Richter entscheiden können, es habe sich um KEINE Vergewaltigung gehandelt, weil die Frau keine Gegenwehr geleistet hat. Andererseits wissen sowohl Richter, als auch Staatsanwälte, dass es psychopathische Vergewaltiger gibt, die es geradezu lieben, wenn eine Frau sich wehrt und dann besonders brutal gegen diese vorgehen, weil es ihre Geilheit steigert.

Auf dem Papier haben wir entsprechende Gesetze, die man nur umsetzen müsste! Es muss dem Gericht auch reichen, wenn die Frau NEIN! sagt. Dabei kursieren in bestimmten Männerkreisen solche Sätze wie: "Wenn eine Frau NEIN sagt, dann meint sie JA! Diese Denkweise an sich ist schon pervers, wird allerdings vor Gericht häufig zu Gunsten des Vergewaltigers ausgelegt. In Deutschland werden deshalb Vergewaltigungen auch kaum bestraft, obwohl es doch Gesetze dagegen gibt!

Eine Profilerin der Kripo hat nach den Ereignissen in Köln in einem Interview gesagt, in den MEISTEN Fällen habe es sich NICHT um sexuelle Übergriffe als Hauptursache gehandelt, sondern um von der eigentlichen Straftat abzulenken, nämlich die Frauen auszurauben. Es geht dabei um den Trick des "Antanzens", der in Discotheken angewendet wird. Einer oder mehrere junge hübsche Männer tanzen eine Frau an, fassen sie auch von verschiedenen Seiten her an, während ein ausgebildeter professioneller Taschendieb die Frau von ihrem Eigentum befreit. Nicht selten geschieht es, dass dann auch die Papiere und Wohnungsschlüssel gestohlen werden. Während noch in der Disco getanzt wird, räumt ein anderer Trupp in aller Ruhe die Wohnung des Opfers aus. Vergleicht man das mit den Vorgängen im Kölner Bahnhof, dann stellt man schnell fest, dass es sich hier um die gleiche Masche in etwas abgeänderter Form handelt. Wir haben es also mit professionellen Diebesbanden zu tun! In dem Gedränge tummeln sich natürlich auch reine Sexualstraftäter, was in letzter Konsequenz dazu führt, dass die öffentliche Meinung in eine völlig falsche Richtung geführt wird: Schwarze, die geil auf leicht bekleidete deutsche Frauen sind ...

Was ist mit den Deutschen, die jährlich Zehntausende sexuelle Übergriffe an Frauen verüben? Das ganze populistische Gequatsche im Moment soll doch lediglich die Hilflosigkeit der Politiker überdecken und gibt dafür dem rechten Spektrum reichlich Nahrung. Es wird zum Halali gegen Flüchtlinge und Migranten geblasen!

Cornelia Warnke


Anmerkung von modernwoman:

Hier gibt es von einer absolut seriösen Seite (mimikama) einen Bericht über ein Video, welches angeblich in Köln gedreht wurde. Mittlerweile überschlagen sich manche Menschen darin, Fakemeldungen zu erfinden, um Flüchtlinge in Misskredit zu bringen! Bei einer Reihe von Menschen, deren Verstand, freundlich ausgedrückt - sehr simpel gestrickt ist - kommen diese falschen Botschaften an und werden verinnerlicht. Selbst wenn bewiesen ist, dass es sich um Fakes handelt, hat sich in den Köpfen dieser Menschen bereits ein Feindbild etabliert und verfestigt. Das Video, von dem ich schreibe, stammt NICHT(!) aus Köln, sondern aus Ägypten/Kairo und wurde bereits 2011 gedreht! Da die URL so lang war, habe ich sie mit Cutyfox gekürzt.

http://is.gd/4Bnhvl

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Zwibelrohr (42)
(09.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman meinte dazu am 09.01.16:
Hallo Zwibelrohr, danke für deinen Kommentar. ja, manche würden wohl ganz gern unter den Tisch kehren, dass deutsche Männer in grossem Masse in Vergewaltigungshandlungen involviert sind.

Gerade das Oktoberfest zeigt jedes Jahr sein hässliches Gesicht.

LG Conny
Graeculus (69)
(09.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 modernwoman antwortete darauf am 09.01.16:
Ich kenne Frau Wizorek nicht.

Meine Quellen sind
sueddeutsche, taz, deutschland radio kultur, die alle von einer geschätzten Dunkelziffer 200 oder grösser ausgehen und web.de. web.de schreibt dazu: 156 fälle von gewalt gegen frauen auf dem oktoberfest 2013. wie hoch ist die dunkelziffer?

natürlich muss die polizei solche delikte verharmlosen und klein reden! schliesslich geht es hier um das grösste oktoberfest in der welt. würden sie zugeben, dass die dunkelziffer die angenommene Zahl von 200 vielleicht sogar überschreitet, wie sieht das in der welt aus? die deutschen haben ihr fest nicht im griff? das oktoberfest münchen ist eine gelddruckmaschine. wer möchte schon gern, dass die maschine kaputt geht.

als es in berlin die grossdemo gegen ttip gab, da haben sowohl veranstalter, als auch unabhängige beobachter die anzahl der demonstranten auf über 250.000 menschen geschätzt, während unsere polizei von lediglich 100.000 demonstranten sprach. ich war übrigens auch dort. es dürfte doch allen klar sein, dass es politisch nicht gewollt ist, dass die bevölkerung erfährt, wie viele demonstranten tatsächlich gegen abkommen sind, welche ganze völker unter kuratel stellen und demokratische rechte aushebeln!.

ich bedanke mich für deinen kommentar und wünsche ein schönes we
LG Conny

 niemand schrieb daraufhin am 10.01.16:
Aha, schön, wie hier sofort mit der Gegenkeule geschlagen wird.
Fix alles relativieren indem man die Gegenseite herauskrammt,
nur damit was nicht sein darf auch nicht ist, sprich unter den Teppich kehren. Was mich ankotzt ist dieses stete Gegengesabel,
wenn mal etwas passiert das einen Teil der Flüchtlinge in nicht so gutem Licht erscheinen läßt. Nennen wir doch das Kind mal beim Namen. So benimmt man sich nicht in einem Land welches einem den Arsch gerettet hat. Und man hat ihnen den Arsch gerettet, da beißt keine Maus den Faden ab. Aber in der Bundesrepublik ist es ja in einer bestimmten Gruppe fast schon Mode, den Täter zum Opfer zu machen und umgekehrt. Den innländischen Täter wie den ausländischen. Dieses Täter-Hutscheln kann einen schon ziemlich ankotzen. Dafür darf dann das Opfer zum Weißen Ring gehen. Na prost Mahlzeit. LG niemand

 modernwoman äußerte darauf am 10.01.16:
Hallo niemand,
es erstaunt und erschreckt mich gleichzeitig auch immer wieder, wenn ich sehe, mit wie wenig Hintergrundwissen manche Menschen ihre emotional eingefärbten Kommentare verfassen.

Es lässt sich ja auch so schön auf Flüchtlinge schimpfen, weil die es sich gewagt haben, aus einem Land zu fliehen, in dem sie mit ihren Familien täglich Todesgefahren ausgesetzt sind. Du schreibst, wir haben ihnen den Arsch gerettet. Deutschland hat sich doch mitschuldig gemacht an dieser ganzen Misere in Nahost. Wir haben ihnen Waffen geliefert und sie liefern uns dafür Flüchtlinge!

Um gleich ein Argument vorweg zu nehmen - Ja, mit Sicherheit gibt es unter den echten Flüchtlingen bei einer Million Menschen auch Kriminelle. Was nun Köln angeht, da wurde von marokkanischen Flüchtlingsbetreuern mehrfach darauf hingewiesen, dass es sich bei den von der Polizei überprüften und wieder frei gelassenen Personen mit syrischen Papieren gar nicht um Syrer, sondern um Marocs, marokkanischen Diebesbanden handelt, die im Schutz des Flüchtlingsstroms Straftaten begehen. Marokkaner erkennen die Herkunft ihrer Landsleute ebenso, wie wir Deutsche einen Bayern oder Sachsen an seinem Akzent erkennen. So viel dazu.

Wenn syrische Flüchtlinge sich ebenfalls an Straftaten beteiligt haben sollten, dann müssen sie die ganze Härte unserer Gesetze zu spüren bekommen. Es ist allerdings kontraproduktiv, dann allen Flüchtlingen zu unterstellen, sie seien kriminell.

Immer wieder höre und lese ich auch, man sollte diese Leute sofort abschieben. Liebe Leute, so einfach geht das nicht! Selbst wenn ein Flüchtling sich strafbar gemacht hat und mehr als drei Jahre Gefängnis (die Voraussetzung für eine sofortige Abschiebung) erhält, kann er dennoch nach EU-Richtlinien nicht abgeschoben werden, wenn es sich bei dem Land, in das abgeschoben werden soll, entweder um Kriegsgebiet handelt, oder aber, wenn dem Abgeschobenen dort die Todesstrafe droht.

Wenn Pegidioten, AfD und andere rechtspopulistische Gruppierungen auch noch so schreinen und die CSU ihnen Wasser auf ihre Mühlen liefert, noch sind wir ein Rechtsstaat und müssen uns an europäische Verträge halten. Also ruhig Blut und tief durchatmen. Die Flüchtlinge sind NICHT das Problem. Ihr seid das Problem!

Nun wünsche ich einen schönen Sonntag, gemütlich bei einer Tasse Kaffee sitzend. lg conny

 niemand ergänzte dazu am 10.01.16:
Natürlich sind wir das Problem! Ich kaufen mir morgen sofort
ein Büßerhemd, derweil kannst Du ein paar Heiligenscheine
in die Richtung der Täter werfen. Mit ironischen Grüßen, niemand

 modernwoman meinte dazu am 11.01.16:
Hallo niemand, ist es möglich, dass du meinen Text entweder nicht verstehst, oder dass du nur auf Reizworte im Text achtest, auf die du bereits eine fertige Antwort parat hast?

Danken möchte ich Lewin und Melodia für ihre Empfehlungen.

Euch allen einen schönen Tag ;)
LG Conny
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram