An den Webmaster

Brief zum Thema Betrug

von  LotharAtzert

Wo sind die Klicks von "Schöne neue kV-Welt"?
Sie haben sich auf geheimnisvolle Weise halbiert.
Bitte um Klärung!

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Sternenpferd (09.03.16)
und bei meinen texten sind die großbuchstaben weg :(

 keinB meinte dazu am 09.03.16:
Ein Komplott! ;)

 Sternenpferd antwortete darauf am 09.03.16:
abba echt

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 09.03.16:
Manipulationen haltet ihr für witzig.
Na denn ...

 Sternenpferd äußerte darauf am 09.03.16:
witzig finde ich soetwas als txt in einem schreibforum zu posten ^^
naja wenigstens hast das (C) drauf ;)

 Webmaster (09.03.16)
Künstlich erzeugte Klicks wurden entfernt (nagel mich jetzt nicht auf +/- 1 fest, aber so ungefähr).

 LotharAtzert ergänzte dazu am 09.03.16:
Das läßt sich leicht behaupten. Von wem kommen die künstlichen Klicks und was soll das überhaupt bedeuten? Daß ich ein paar mal angeklickt habe, um zu sehen, wohin das Ganze geht, ist ja doch logisch. Aber - es sind im Übrigen weit mehr als die Hälfte weg.
Bei der Brisanz des Themas bin ich doch fürbaß erstaunt ob dieser rüden und brachialen Entwicklung gegen offenbar unliebsame Mitbewerber. Das wird mich nur umso mehr aufs Thema Sperrung der Außenseiter fixieren ...
Dr.Mueller (63) meinte dazu am 09.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dr.Mueller (63) meinte dazu am 09.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Webmaster meinte dazu am 10.03.16:
Jo... und das ausgerechnet von dem Froschmüller, der sich eben noch über das ganze Gegenteil beklagt hatte (siehe  hier). Man dreht es sich eben immer, wie man es gerade braucht.
@LotharAtzert: Was/wen meinst Du mit "Mitbewerber"? Der Kontext erschließt sich nicht.
Gut die Hälfte aller Aufrufe kamen von einer einzigen IP-Adresse, sauber über den Tag verteilt. Sowas triggert nun mal meinen Missbrauchsfilter. Wer es war? Keine Ahnung. Auf jeden Fall kein echter Leser.

 LotharAtzert meinte dazu am 10.03.16:
@ Dr.Mueller - bleib hier! - ihr könnt mich doch nicht alle alleine lassen. Wenn alle Vertriebenen hier geblieben wären, hätten wir den Sumpf längst trocken gelegt.
@ Webmaster - ich will dir nix anlasten, es ist auf jeden Fall ein heißes Eisen, diese verdammte Klickerei.
"Mitbewerber" ist jeder, der hier schreibt, wobei es solche und solche gibt.
Danke

 BrigitteG (09.03.16)
Die Leserwertung aufwühlend / ergreifend / fantasievoll / romantisch ist von mir. Es entzieht sich völlig meinem Verständnis, wie man so etwas als Text einstellen kann. Frag im Forum im passenden Thread nach, wenn Dir das Thema so wichtig ist, dass Du an Betrug glaubst.

 LotharAtzert meinte dazu am 10.03.16:
BrigitteG - Das hättest du gern, daß das in aller Stille abgewickelt wird. Nix da - jeder soll wissen, wie das hier läuft!!!
nibiru (37)
(11.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram