Unwortbild

Brief zum Thema Macht

von  LotharAtzert

Gehirnwäsche. Eigentlich wollte ich heute abend mein Gehirn gründlich waschen lassen, aber die hatten wegen Fötenoel-Embargo kein Hirnshampon "Edition Luigi Santini" mehr und Gelenkschmiere vom Bock bringt rein gar nichts. Das weißt du selbst.




Anmerkung von LotharAtzert:

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (05.10.23, 16:36)
Noch nicht, vielleicht wird erfunden. Hirnshammpoo mit Früchte Duft.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.10.23 um 20:42:
Physalis täte mir gefallen.

 DanceWith1Life (05.10.23, 17:30)
es dürfte sehr schwierig werden mit Leuten über sowas zu reden, die gar nichts anderes kennen.
Am wahrscheinlichsten ist wohl ein Szenario in dem jeder dem Anderen dessen Indoktrination vorwirft.
Das erklärt auch, warum "Selbsterkenntnis" quasi "unbezahlbar wichtig" ist.

 LotharAtzert antwortete darauf am 05.10.23 um 20:45:
Indoktrination - der letzte, der mir das unterstellte, war Daniel. Ich muß das Wort gleich mal googeln.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 05.10.23 um 22:19:
btw. ich habe nichts unterstellt, ich sprach von, einer wahrscheinlichen Gesamtsituation, wie jeder Einzelne damit umgeht, ist eine persönliche Entscheidung.

 LotharAtzert äußerte darauf am 06.10.23 um 09:49:
Du hast nichts unterstellt, nein. Du bist von allem freigesprochen. Für die Seligsprechung hats allerdings haarscharf nicht gereicht. Sorry. :wassat:

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 06.10.23 um 11:52:
besser haarscharf daneben als ewig scheinheilig, ist mein Motto, das weißt Du doch.

 AchterZwerg (06.10.23, 06:46)
Bei uns daheim - also ganz in deiner Nähe - gibt es ein kleines impertinentes Theater namens "Schmiere".
Böcke kommen öfter zu Besuch, mit oder ohne Fahne, die man allerdings auch direkt vorort erwerben kann.

Wir Zwerge wissen übrigens eh alles :)

 LotharAtzert meinte dazu am 06.10.23 um 09:44:
Auch ich wollte mal in die Schmiere gehen. War aber wegen Überfüllung geschlossen. Ein norwegischer Reisebus mit Schmierlappen war eigens angereist. Es gab das Frustspiel "Schmiergel im Wind".

Tank you dwarf
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram