Wenn er seine Frau beringt

Gedanke zum Thema Beziehung

von  Jorge

Wenn er seine Frau beringt,
geht's ihr wie den Tauben.
Die sind glücklich und beschwingt -
keiner wird sie rauben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(30.03.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 30.03.16:
Ringe können den Kontaktversuch erleichtern oder auch erschweren, wie du sicher weisst.
LG
Jorge
Stelzie (55) antwortete darauf am 30.03.16:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge schrieb daraufhin am 30.03.16:
Liebe Kerstin, ob die beringten Tauben glücklich und beschwingt sind, wage ich selbst zu bezweifeln. Aber es hatte sich so hingereimt. Selbstbewusste Frauen sind begehrenswerter als deren Gegenstücke.
LG
Jorge

 EkkehartMittelberg (30.03.16)
Lieber Jorge, es gibt natürlich auch Tauben, die so viele Ringe haben, dass sie nicht mehr fliegen können. )
LG
Ekki

 niemand äußerte darauf am 30.03.16:
@ Ekki
nicht nur Tauben, es gibt sehr viele Gepiercte bei denen man die Ringe welche ihnen an der Nase/an den Ohren hängen auch nicht mehr zählen kann. Sowas zieht nach unten, außerdem
können sie an keinem Magneten vorbeigehen
LG Irene

 EkkehartMittelberg ergänzte dazu am 30.03.16:
Der ist gut, Irene. Die mit den Nasenringen bleiben besonders auschaulich haften.

 Jorge meinte dazu am 30.03.16:
@ Ekki: Manche vielberingte Frauen bringen sich um ihre eigene Flugfähigkeit und sind dem Käfigeigner ihr Leben lang ausgeliefert.
@ niemand: Solche übermässig Gepiercten erschrecken mich jedes Mal. Ein Zeitgeschmack, den ich nicht teile.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram