Elisa macht sich auf dem Bildschirm breit

Tagebuch zum Thema Geburt

von  Jorge

Elisa macht sich auf dem Bildschirm breit
mit ihrem süßen Köpfchen.
Die Zeit ist gar nicht mehr so weit,
da flechte ich ihr Zöpfchen.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(28.04.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge meinte dazu am 28.04.16:
Aktuell ist es meine wertvollste Biene, Gerda und das schon seit drei Tagen.
LG
Jorge

 AZU20 (28.04.16)
Meine Tochter heißt Elisa und hat mr einen Enkel geschenkt. LG

 Jorge antwortete darauf am 28.04.16:
Dann gibt es bei uns mehr als eine Seelenverwandtschaft. Die Tochter der Tochter heisst wie die Tochter des Freundes.
stolze Grüsse
Jorge

 TrekanBelluvitsh (28.04.16)
Vielleicht mag sie ja Kurzhaarfrisuren!

 Jorge schrieb daraufhin am 29.04.16:
Dann fällt mir bestimmt etwas anderes ein, womit ich ihr eine Freude machen kann.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram